Ich bin live!
Jetzt anschauen

Pole Best Ager

“Muss man erst 40 werden, um sich sexy und selbstbewusst zu bewegen?

Zitat einer Kursteilnehmerin

Dieser Kurs ist speziell geschaffen für Euch!

Hier könnt Ihr als gestandene Frauen noch neue Seiten an Euch entdecken! Denn um sich wohl in seiner Haut und als Frau sexy zu fühlen ist es nie zu spät!

Mit Poledance erlebst du eine ästhetische Mischung aus Tanz und Akrobatik. Diese Tanzart, ursprünglich aus der Zirkusakrobatik entlehnt, stärkt die Muskulatur des kompletten Körpers und obendrein noch das Selbstbewusstsein.
Unsere Lehrer sind nach dem Polebatics-Konzept von Nele Sehrt ausgebildet und achten neben der künstlerischen Ausführung auch auf die korrekte Technik und anatomische Anforderungen, sodass ein gesundheitsförderndes Training für jeden individuell geboten wird. Ein wunderbares Gesamtkonzept aus Choreografie, Kraft, Ausdauer und Stretching!

Jeder kann anfangen – Jeder darf sich trauen – Jeder kann sexy sein

Hier trainierst du in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre unter Frauen zwischen 40 und 60 JahrenFür jeden Teilnehmer steht eine eigene Stange der Firma X-Pole zur Verfügung. Mit maximal 6 Personen pro Einheit sind diese Kurse absolut exklusiv!

 

Affiliates