Ich bin live!
Jetzt anschauen

Erwachsenenballett

Dieser Kurs enstand aus einem Blockkurs, der Erwachsenen einen Einblick in die Welt des Balletts geben sollte.

Er war ein echter Erfolg!

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger oder an Tänzer, die in ihrer Jugend Ballett gemacht haben und gerne dahin zurückkehren möchten.

Hier geht es nicht darum zur “Prima- Ballerina” zu werden, sondern viel mehr um die Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, Haltungskorrektur, Beckenbodenkräftigung und meditative Effekte.

Die Teilnehmer schätzen die Ruhe und Konzentration auf sich selbst und freuen sich über ihre Fortschritte.

Durch die Fokussierung auf sich selbst kommt alles zur Ruhe und der Stress der Woche baut sich ab. 

Zitat einer Teilnehmerin: “Warum habe ich erst so spät angefangen? Ich möchte nicht mehr ohne Ballett sein! Es ist mein Moment in der Woche!”

Affiliates