Ich bin live!
Jetzt anschauen

Zumba- Plätze frei!

Viel mehr als nur Tanzen!

Das ziemlich coolste Workout überhaupt. Tanzen zu toller lateinamerikanischer Musik mit großartigen Leuten und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen, ohne, dass man es merkt.

Ein komplettes Training das Elemente aus dem Fitness-, Cardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Es handelt sich hier um eine kleine Gruppe, die sich von den riesigen Gruppenkursen in einem Fitnessstudio unterscheidet. Die Teilnehmer schätzen hier die private Atmosphäre und scherzen viel miteinander.
Der Termin erscheint zuerst etwas unglücklich. Allerdings hat es sich bewehrt zu dieser Zeit zu trainieren! Am Freitagabend kann man so ideal den Stress der vergangenen Woche abbauen und gut gelaunt ins Wochenende starten!
Jeder kann mitmachen, keiner muss alles können! Hier geht es um Spaß und Schwitzen!

 

 

Affiliates