Ich bin live!
Jetzt anschauen

New Sensation – Kurs voll!

Der Kurs bedarf  absolut regelmäßiger Teilnahme!

Dieser Kurs ist für Kinder der ca. 3. bis 5. Klasse.
Hier fließen Elemente aus Hip Hop, Jazz, Ballett und Showtanz und Dancehall ein. Getanzt wird hauptsächlich zu aktueller Musik, aber auch zu Songs, die für ein Tanzthema ausgewählt werden.
Außerdem fließen nach und nach leichte akrobatische Elemente mit ein.

Der Kurs wird abwechslungsreich gestaltet, sodass der Spaß immer im Vordergrund stehen kann!
Die Kinder sind nicht nur ein Team auf der Bühne sondern auch Freunde.

Tänzerische Vorkenntnisse sind wünschenswert, da der tänzerische Anspruch der Gruppe recht hoch liegt!


In der Woche vor Rosenmontag können die Kinder in karnevalistischer Verkleidung zum Training kommen.
Der Kurs findet ohne Eltern statt!

Für diese Gruppe sind Auftritte bei den Veranstaltungen HOPPE TOSSE (immer ein Sonntag im Dezember) und den DUISBURGER TANZTAGEN (immer kurz nach Karneval) feste Termine auf die wir uns vorbereiten!

Hierfür ist es absolut erforderlich, regelmäßig am Training teilzunehmen! Außerdem sind Zusagen zu diesen Terminen absolut verbindlich!

Die dazugehörige Generalprobe am Trainingstag davor oder bei einer eventuellen Zusatzprobe ist Voraussetzung für die Teilnahme am Auftritt! Sie ist das Abbild der Vorstellung bei der noch ein letztes Mal in der geplanten Formation geprobt wird.

Der Kurs ist voll! Ihr könnt euch unten in die Warteliste eintragen lassen.

Affiliates